Selmsdorfer Musikszene


Bau Die eine Band:

Billige und große Proberäume für Bands sind überall Mangelware! ;-)

Nicht desto trotz lohnt es sich seine Nase überall mal reinzustecken und in alten Fabrikgebäuden, alten Kindergärten, in Jugendhäusern oder in nichtbenutzten Kellerräumen mal nachzufragen ob ihr euch als Band einmieten könnt.
 
Auf jeden Fall könnt ihr mal einen Blick in das Forum von Musikszene in die MV-Landesszene werfen, denn da bieten viele Bands ihre Proberäume zur Untermiete an, oder ihr stellt selber ein Proberaumgesuch dort ins Forum!

Du spielst begeisternt Gitarre und suchst noch ein paar Leute für deine eigene Band? Oder ihr seid schon eine Band und sucht noch jemanden für`s Schlagzeug? Dann könnt ihr auf der Homepage der ..........  eine Kontaktanzeige aufgeben oder euch unter den zahlreichen anderen Kontaktanzeigen eure Band zusammenbasteln.

Links
Szene:
Musikläden: