Familienfreundliche Erweiterung des Internet-Angebotes

In ihrem Internetportal selmsdorf-live.de bietet die Selmsdorf-Agentur ab sofort ein "Schwarzes Brett" für private Kleinanzeigen an - für Angebote und Gesuche vom Krabbeltreff bis zum gebrauchten Fahrrad oder PKW. Der neue Service ist kostenlos und funktioniert ohne langwierige Anmeldung.

Das Angebot des Schwarzen Brettes richtet sich vor allem - aber nicht ausschließlich - an Selmsdorfer Familien. In über 40 Kategorien können alle, die etwas mit Selmsdorf zu tun haben, kostenlose Gesuche und Angebote aufgeben. Inserenten und Interessenten tauschen sich dabei per E-Mail aus, ohne dass jedoch Adressen veröffentlicht würden. Gewerbliche Inserate sowie Kontaktanzeigen sind allerdings nicht zugelassen.

Zu erreichen ist der neue Service von jeder Stelle im Internet-Portal selmsdorf-live.de, da im rechten Menü ein entsprechender Link aufgenommen wurde. Ganz schnell annoncieren kann, wer die Internet-Adresse schwarzesbrett.selmsdorf-live.de direkt eintippt.