08.03.2015

BfS setzt Selmsdorfer Jugendliche auf die Straße

Aufgelesen (19.04.2008) aktualisiert 8.03.2015

Selmsdorf - Weiß der Himmel, ob und wann das Selmsdorfer Mehrgenerationenhaus einmal steht. Und im Augenblick noch völlig offen ist damit auch die Frage, wann ein Jugendklub dort einziehen kann. Im Augenblick gibt es keinen: Die Baracke in der Ernst-Thälmann-Straße hatte die Gemeinde zum Ende des vergangenen Jahres gekündigt und der Arbeiterwohlfahrt als Betreiber ebenfalls den Stuhl für die Tür gestellt.

Mit deren Arbeit waren insbesondere die Bürger für Selmsdorf (BfS) unzufrieden.