Nachrichtenportal-Nachricht


11.11.2010

Ìt`s your-Birthday

Wer im NOVEMBER Geburtstag hatte oder noch hat, erhält in Begleitung von 3 Freunden freien Eintritt und eine Flasche Sekt gratis. PERSONALausweis mitbringen!

Wochentag

28.12.2010

Uhrzeit

20.00 Uhr

Ort

Bei Detlef

Straße

Lübecker Straße 35

Stadt

23923 Selmsdorf


Gaststätte Bei Detlef

INHABER

Henry Seegert und Thorsten Bockmeier, Lübecker Strasse 35, 23923 Selmsdorf 

Telefon

(038823) 54803 

E-MAIL

 

HOMEPAGE

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstags, Mittwochs, Donnerstag, Freitags, Samstags, Sonntags von 10.00 bis 24.00 Uhr 

RUHETAG

Montags 

GRÖSSE

60 Plätze 

PUBLIKUM

alle Altersklassen 

GASTRONOMIETYP

Cafe, Kneipe, Restaurant  

KÜCHE

Deutsch/Gutbürgerlich, International, Vegetarisch 

AUSTATTUNGSMERKMALE

Biergarten/Terrasse, Frühstück, Mittagstisch, Veranstaltungen, Treffpunkt/Trend, Livemusik, Gerichte zum Mitnehmen, Partyservice 

ANFAHRT

ihre Anreise, hier anklicken

KREDITKARTEN

Ja  

 

Anmerkung der Redaktion: Die Rechtswirksamkeit dieser Seite ist noch nicht gegeben. Weitere Aufarbeitung folgt !