Jugendclub Selmsdorf


JC Selmsdorf

Schluß und "aus". Die Gemeindevertretung hat mit Antrag der Wählergemeinschaft Bürger für Selmsdorf und Bürgermeister Hitzigrat den Jugenclub aufgelöst. Die Site bleibt zur Erinnerung im Netz.


Ab 2. Juni 2008 hat der Jugendclub in Selmsdorf unter der Trägerschaft des Vereins Selmsdorfer Mehrgenerationenhaus wieder geöffnet. Nachdem die jugendlichen Besucher mit großem Engagement ihren Jugendclub renoviert haben ist dort eine schöne Atmosphäre geschaffen worden, in der sich alle Besucher wohlfühlen können. An dieser Stelle sei nochmals allen Sponsoren aus Selmsdorf und Umgebung, sowie der Gemeinde Selmsdorf und dem Amt Schönberg Land gedankt, ohne die diese Renovierung nicht möglich gewesen wäre.

Hier im großen Clubraum trifft man sich. Hier ist Platz zum reden oder  zum spielen. Hier kann man diskutieren, sich verabreden oder einfach nur Musik hören.

 

 

 

 

Im Billardraum steht alles zur Verfügung um zu spielen, seine Technik zu verfeinern, oder ein Tunier auszutragen.

 

 

Oder möchtest du dich lieber an der Playstation versuchen? Such dir ein Spiel von uns aus oder bring dein eigenes mit.

 


unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag  von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Samstag im Wechsel von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr

                           oder 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Alle Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 21 Jahren sind herzlich willkommen

 


und so erreicht ihr uns:

JC Selmsdorf,  Ernst-Thälmann-Straße 10,  23923 Selmsdorf

Telefon: (038823) 54559

oder unter E-Mail jcselmsdorf(at)aol.com

Wir sehen uns im JC Selmsdorf. Bis bald!