Die Fraktion
Die in die Gemeindevertretung gewählten Mandatsträger der CDU bilden für die Dauer der Wahlperiode (5 Jahre) die Fraktion der CDU.
Ziel der Arbeit der Fraktion ist es, die bürgerschaftliche Selbstverwaltung in ihrem Bereich nach den Grundsätzen der CDU, insbesondere den kommunalpolitischen Leitsätzen der CDU, zu verwirklichen.
Auf den kommenden Seiten stellen wir die Mitglieder der Fraktion vor.
Mitglieder der Fraktion
Karl-Heinz Kniep, Fraktionsvorsitzender
Hans-Ullrich Röthger
Mats Röthger
Thorsten Jetz
Eckhard Harloff
Bernd Kowal
Sachkundige Bürger

