Anregungen, Beschwerden, Chancengleichheit

Sie möchten beraten werden?
Sie fühlen sich benachteiligt?
Sie wissen nicht, wer zuständig ist? Sie haben eine Anregung?
Sie möchten sich beschweren?

Wir sind für Sie da!

Das Bürgerbüro im Amt Schönberger Land.

-Ihre Anregungen und Beschwerden sind für uns nützliche Impulse.
-Wir beraten und begleiten Menschen und Gruppen, die sich benachteiligt fühlen.
-Wir arbeiten mit Beratungsstellen zusammen.

Unser barrierefrei zugängliches Büro finden Sie im Dienstgebäude, Am Markt 15 in 23923 Schönberg.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr

Sie erreichenn uns:
Telefon: (038828) 3 30-0 
Telefax: (038828) 3 30-175

E-Mail: info(at)schoenberger-land.de
Internet: www.schoenberger-land.de

Hinweis:
In folgenden Angelegenheiten Einwohnermeldewesen, Lohnsteuerkarten, Pässe/
Personalausweise, Fundsachen, Rente, Standesamt, Wohngeld, Gewerbeanmeldung, Führungszeugnisse, Beglaubigungen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweiligen Fachbereiche des Amtes Schönberger Land.