Selmsdorf dankt!


WIR SAGEN DANKE FÜR ALLES!

Was für ein Wochenende! Wir sind der Meinung, es war ein rundum gelungenes Fest, an das wir uns sicher in vielen Jahren noch gern zurück erinnern werden. Zeit für ein paar Worte der Dankbarkeit...

Wir danken allen, die dieses würdige und unvergessliche Fest möglich gemacht haben, also den unzähligen freiwilligen Helfern, Organisatoren, Koordinatoren, Sachverständigen, Ideen- und Wissensgebern, Machern, Bastlern und Kreativen, Häuserschmückern und Dekorateuren, Putzteufeln, Technikern, Tänzer, Historikern, Chronisten, Geschichtsdetektiven und Archivaren, Wagenbauern, Kostüm- bildnern, Fahrzeugführern, Fotografen und Filmern, Rednern und Zuhörern, Aufräumern, Gastgebern, Barkeepern und Getränkeüberbringern, Brutzlern und Spitzenköchen, Tellerwäschern, Birkenpflückern, Musikussen, Goldkehlchen, Pinselschwingern, Millionären und Kassen-Jongleuren, Pixel-Schubsern, Marktschreiern und Werbeexperten, Sicherheitskräften und Nachtwächtern, Trinkgefährten und Plaudertaschen, sowie allen weiteren, die sich in irgendeiner Form für das Fest engagiert oder daran teilgenommen haben.

Außerdem danken wir allen Gästen aus Nah und Fern, die wir begrüßen durften und mit uns gefeiert haben. Dank auch an alle Gruppen und Vereine aus anderen Orten, die am Festumzug teilgenommen haben, ebenso wie den Dekofritzen für die dekorativen Wimpelketten, Luftballons, Fahnen und vieles mehr.

Falls wir jemanden vergessen haben war dies keine böse Absicht. Bitte meldet euch. Für neues Material sind wir immer offen!