27.03.2017

+++ OPEN AIR REHNA +++ 26.08.2017 +++ Reitplatz Rehna +++

Beatrice Egli, Schweizerin kommt mit ganzer Band.

Nicht nur ein Top-Act, sondern gleich drei werden beim diesjährigen Open Air in Rehna zu sehen sein!

Am 26.08.2017 geben sich Sebastian Hämer, Sylver und Beatrice Egli mit Band die Ehre.  Ort des Geschehens wird auch in diesem Jahr wieder der Reitplatz in Rehna sein. Nach den Auftritten von den Puhdys (2012), Nena (2013), Silly sowie Kim Wilde (2014), DJ Ötzi (2015) und Matthias Reim und Michelle im vergangenen Jahr ist es dem Veranstalter Maack-Event gelungen, wiederum hochkarätige Acts für ihr Open Air zu gewinnen und einen Termin zu finden, an dem sowohl Sebastian Hämer, Sylver und Beatrice Egli mit Band dabei sein werden.

Die Musik von Sebastian Hämer, Sylver und Beatrice Egli sind mit ihrer eingängigen Mischung aus Pop, Dance, Trance und Schlager nicht nur etwas für Fans. Weil die Musiker heute live deutlich rockiger daher kommen, als man von den Studioaufnahmen erwarten dürfte, können sich die Besucher des Sommer-Open-Airs wieder auf eine tolle Show der routinierten und spielfreudigen Künstler mit ihrer Band freuen.

Ganz sicher stehen Songs wie „Der blaue Planet“, „Ein bisschen Frieden“, „Turn the Tide“ sowie „Mein Herz“ mit auf dem Programm in Rehna. Beatrice Egli präsentiert in der Klosterstadt aber auch ihr aktuelles Album „Federleicht“.

Unterstützung haben die Künstler von den Rostockern Joost Schlager und Torben Mafia, die als „Schlagermafia“ schon im Vorjahr einheizten. Nach den Auftritten folgt die Party mit DJ von Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern. 

Wenn am 3. April der Vorverkauf beginnt, sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen wie die Getränkepartner Maack-Verkaufsstellen in Rehna und Gadebusch, Papierwaren Schäffer in Gadebusch oder auf der Homepage des Getränkepartners zu haben.

An der Abendkasse werden die Eintrittskarten fünf Euro teurer sein.

Maack-Event, Bahnhofstraße 1a, 19217  Rehna

Tel. 038872/ 51019, Fax 038872/ 67399

E-Mail: michael(at)maack-event.de
Internet: www.maack-event.de