Nachrichtenportal-Nachricht


15.09.2017

Radweg Zarnewenz nach Sülsdorf übergeben

Still und heimlich: Radweg zwischen Zarnewenz nach Sülsdorf freigegeben.

Was lange währt, wird endlich gut: Im August erfolgte nun ohne großes Aufsehen zu erregen die Freigabe des Radweges zwischen Zarnewenz und Sülsdorf.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen an der Realisierung dieses Projektes Beteiligten, sowohl den Arbeitern, die in recht kurzer Zeit den Weg fertig bauten, als auch allen "im Hintergrund" Beteiligten sowie allen, die schon vor vielen Jahren die ersten Gedanken und Schritte für den Radwegbau eingebracht und sich dafür engagiert hatten.

Damit können nicht nur unsere Schulkinder auf sicherem Weg zur Schule nach Dassow bzw. nach Selmsdorf fahren, sondern auch unsere Gäste können abseits der Straße auf dem Weg, der eingebunden ist in die regionalen und überregionalen Radwanderwege, radeln. 

Weitere Informationen zu den Selmsdorfer und weiteren regionalen- und überregionalen touristischen Radroutennetzes erhalten Sie hier.